Sonntag , Wieder in Kroatien

Veröffentlicht am 20. August 2023 um 18:33

Sooooooo , nach 10 Stunden im Womo sitzen , sind wir wieder in Filip i Jakov gelandet.

Die Wartezeit an der Grenze Montenegro nach Kroatien hatte es in sich.Ansonsten gibt es heute nichts mehr zu berichten.