Montag , Biograd

Veröffentlicht am 22. August 2023 um 18:55

Nach dem Frühstück waren wir in Filip i Jakov noch ausgiebig baden.Danach sind wir mit dem Womo nach Biograd gefahren , haben die Stadt unsicher gemacht.Mittagessen gab es in der Marina.Am nachmittag stand noch ein Besuch bei einem Verwanten an.Spät am Nachmittag machten wir uns auf den Weg Richtung  Heimat.Für Die Nacht haben wir uns einen Parkplatz in einem kleinen Dorf gesucht.

Erstelle deine eigene Website mit Webador