Der heutige Tag war total fürn Arsch.
Wir haben die Strecke oberhalb vom Shkodra See genommen ( wie schon Jahre zuvor ) damit wir einem Teil der Küstenstrasse und den dazugehörigen Stauss entkommen.
Der Schuss ging leider nach hinten los.Die Strasse von Niksic ( Montenegro ) nach Dubrovnik ist gesperrt.Kein Problem ,dann fahren wir eben nach Foca ( Bosnien ).1 1/2 Std. Im Stau bis zur Grenze ,dort angekommen ,kommt uns ein Womo entgegen und empfiehlt uns die Strecke nicht zu fahren. Ca.50km enge meist Schotterpiste.Also wieder umgedreht und zurück nach Nikisc.Übernachten dort und morgen geht's eine andere Strecke dann doch an die Küste.
Abenteuer Pur.
Rote Linie , geplante wunderschöne Route.Von Nikisc nach Dubrovnik gesperrt
Blaue Route , komplett umsonst gefahren
Grüne Route , soll uns morgen an die Küste bringen
Bis Landesmitte , Diesel im Schnitt , 1,84€ danach bis zu 2,10€
Albanien ist vor allem in den Touristengebieten , und das ist ja die ganze Küste , sehr teuer.Campingplätze bis zu 28€
Diesel
Montenegro 1,54€
Kroatien 1,41€
Erstelle deine eigene Website mit Webador