Heute sind wir nach Ksamil gefahren und wollten dort auf einem Campingplatz bleiben , aber leider alle voll bzw.sehr eng dort.
Haben nur eine Badepause eingelegt.
Dann ging es weiter Richtung Blaues Auge mit einem zwischenstopp an einem alten Kloster.
Stehen jetzt für die Nacht vor dem kostenpflichtigen Parkplatz zum Blauen Auge.
Daneben fließt ein kleiner Bach vorbei,dort haben wir uns zum abkühlen rein gelegt.
Schöner Olivenbaum beim Kloster
Für Gräber geben sie viel Geld aus
Sie sucht noch den besten Platz
Kostenloser Stellplatz , dahinter der Kostenpflichtige
Erstelle deine eigene Website mit Webador