Es kann vorkommen das ich bei den vorherigen Tagen und folgenden Tagen , nachträglich noch etwas hinzufüge , das mir noch eingefallen ist.
Wollt ihr noch etwas wissen , einfach schreiben und ich ergänze es , sofern es mir möglich ist.Auf jeder Seite ganz unten , Kommentare .Als Email Adresse könnt ihr eine
Fantasie Adresse : -------- a@gmx.de ---------eingeben
Thema Videoqualität
Wenn ihr das Video gestartet habt ,Video abtippen und oben rechts auf das Zahnrad.Dann auf Qualität tippen.Und beim nächsten Fenster auf Höhere Bildqualität und wieder aufs Video tippen.
Jetzt sollte es viel schärfer sein.
Heute sind wir schon um 6:30 nach Elbasan aufgebrochen , um diese Zeit bekommt mann in der Stadt noch einen Parkplatz.In der Stadt gibt es nichts besonderes zu sehen.
Alte Stadtmauer , kleine Ausgrabungsstätte , viele Läden mit allerlei Krimskrams. Anschließend sind wir nach Pogradec am Ohrid See gefahren.
Die Strecke über Elbasan nach Pogradec ist Landschaflich Wunder schön und einfach zu fahren.
Stehen für die Nacht auf einem kleinen Campingplatz.Waren mit den Fahrrädern in der Stadt und der Strandpromenade.
Museum hatte leider noch geschlossen
Überbleibsel aus vergangener Zeit
Campingplatz Fabio am Ohrid See bei Pogradec
Erstelle deine eigene Website mit Webador