Dienstag , Koman See

Veröffentlicht am 8. August 2023 um 21:52

Heute einen sehr schönen Tag erleben dürfen , der Besuch am Koman See.

Wer sein Womo liebt , sollte nicht damit zum Koman See fahren.Die Strasse ist zu befahren,fahren auch Busse  , aber der Straßenbelag ist teilweise nicht vorhanden.Zeitweise nur 20km/h

Mit dem Kleinbus zum Koman Staudamm ,zu Fuß durch einen 450m langen Tunnel nach oben am Damm vorbei ,zum Bootsanleger.

Mit einem 1,8m breiten und 12m langen Boot 1 Stunde lang über den See mit Fjord  ähnlicher Landschaft zum Fluss mit wunderschöner Umgebung( siehe Video )

Dort gab es ein reichhaltiges Mittagessen , für mich Fisch und für Claudia Fleisch

Brücke zum Restaurant

Pinkelpause

Staudamm

Autofähre

Restaurant

Erstelle deine eigene Website mit Webador