Heute einen sehr schönen Tag erleben dürfen , der Besuch am Koman See.
Wer sein Womo liebt , sollte nicht damit zum Koman See fahren.Die Strasse ist zu befahren,fahren auch Busse , aber der Straßenbelag ist teilweise nicht vorhanden.Zeitweise nur 20km/h
Mit dem Kleinbus zum Koman Staudamm ,zu Fuß durch einen 450m langen Tunnel nach oben am Damm vorbei ,zum Bootsanleger.
Mit einem 1,8m breiten und 12m langen Boot 1 Stunde lang über den See mit Fjord ähnlicher Landschaft zum Fluss mit wunderschöner Umgebung( siehe Video )
Dort gab es ein reichhaltiges Mittagessen , für mich Fisch und für Claudia Fleisch
Erstelle deine eigene Website mit Webador