Sind heute von Filip i Jakov bis nach Kotor gefahren.
Die Autobahn war fast leer , aber an der Küstenstrasse ging es sehr zäh voran.
Für die Grenze nach Montenegro brauchten wir 2 Stunden.Um die Bucht von Kotor rumm zeitweise nur Schritttempo.
Alles in allem waren wir fast 10 Stunden unterwegs.
Für die Nacht stehen wir in Kotor auf einem Parkplatz für 20€ / 24Std.
Brücke nach Peljesac , Bild ist nicht von mir.War kein Platz zum anhalten.
Der Ort Ston
Drohnen Video
Sehr schönes Tal , kenne aber den Namen nicht.
Erstelle deine eigene Website mit Webador